NB feiert den Frühling

NB feiert den Frühling

Im Rahmen des Projektes „Boulevard NB“ der NEUWOGES hatten sich die Händler der Neubrandenburger Innenstadt herausgeputzt. Denn am Samstag, dem 01. April 2023, wurde die geschmückte Turmstraße trotz schlechtem Wetter zu einer Flaniermeile der guten Laune. Mit kleinen Aufmerksamkeiten, Kinderspielen und Aktionen wie z. B. Walk Acts der Rethra Crew, wurden die Besucher des Neubrandenburger Boulevards unterhalten. Beschwingt trug die Brassband „The Marching Saints“ aus Rostock mit jazzigem Groove zum Gute-Laune-Feeling bei.
Lokale Händler veranstalteten Modenschauen und präsentieren die neusten Frühjahrestrends. Bei spritzigen Getränken, bunten Blumen und fröhlicher Dekoration, konnten die Gäste in den Geschäften stöbern und sich inspirieren zu lassen.

„NB feiert den Frühling“ ist mit wiederholter Auflage bereits fester Bestandteil der städtischen Frühlingsaktionen.
Initiator und Gastgeber ist die Neubrandenburger Wohnungsgesellschaft NEUWOGES in Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft Neubrandenburger Innenstadt e. V. und der Stadt Neubrandenburg im Rahmen des Förderprogrammes „Re-Start Lebendige Innenstädte MV“.