Rückblick Automarkt und Kinderkram

Rückblick Automarkt und Kinderkram

Automarkt und Kinderkram - die perfekte Kombination für einen Familienausflug am Wochenende

Der 14.09.2019 war ganz nach Familien-Sinn ausgerichtet: In der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr verwandelte sich die Turmstraße wieder in einen Schauplatz für den beliebten Kinderflohmarkt. Kindersachen, Spielzeug, Bücher, Ausstattung und vieles mehr wechselten an diesem Tag wieder zu Schnäppchenpreisen den Besitzer. Mittlerweile hat der Kinderkram schon viele "Wiederholungstäter" - Stammgäste, die rechtzeitig Plätze buchen, um mit Pfennigfuchs und Schnäppchenjäger nach Herzenslust zu feilschen.

Zeitgleich fand auf dem Marktplatz Neubrandenburg der beliebte Automarkt statt. Bekannte Neubrandenburger Autohäuser präsentierten bei herrlichstem Wetter ihre neuesten Modelle und Angebote. Unter anderem waren dabei:

Autohaus Wahl (Toyota)
Autohaus Stoldt (Mazda)
Autohaus TAVUS (Nissan/Citroen)
Autohaus Lönnecker (Honda/Mitsubishi)
Autohaus Eschengrund (VW/Skoda)
Autohaus Dähn (Hyundai/Kia/Skoda/Mazda/Opel)
Autohaus Görschner (Kia/Isuzu/Lada)
Autohaus Grützner GmbH (VW)
Autohaus Lindenberg (Opel/Peugeot)
Autohaus Dähn
Autohaus Volvo König
Autohaus Wolter & Steiner

Auch GIGALIFT Vermietungs-GmbH sorgte mit LKW- und Anhängerarbeitsbühnen für Aufsehen.