Shoppen, Flanieren, Genießen und Flohmarkt „Weiberfundus“

Shoppen, Flanieren, Genießen und Flohmarkt „Weiberfundus“

Am Samstag, dem 23.09.2023 ab 10 Uhr war wieder ordentlich was los in der Neubrandenburger Innenstadt. Über 200 Geschäfte der City luden zum gemütlichen „Shoppen, Flanieren und Genießen“ ein.
Auf dem Boulevard wurden zusätzlich verschiedene Event-Module wie Hüpfburgen, der sprechende Tukan und ein nostalgisches Karussell aufgebaut, die vor allem bei den Kindern für Begeisterung sorgten. Außerdem spielte ab 10:00 Uhr Jörg Seefeldt live auf dem Boulevard.
Des Weiteren konnten die Gäste auf dem Flohmarkt "Weiberfundus" nach Herzenslust stöbern und das eine oder andere Schnäppchen finden.

Präsentiert wurde dieser Tag von der NEUWOGES im Rahmen ihres Projektes Boulevard-NB und der Werbegemeinschaft Neubrandenburger Innenstadt.

Unterstützt wurde dieser Tag vom Förderprogramm „Re-Start Lebendige Innenstädte M-V“ und der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg.