Der Traumzauberbaum - Das Lakomy-Familienmusikal !!Verschoben!!

Sonntag, 27. November 2022 - 16:00
Konzertkirche
An der Marienkirche 1
17033 Neubrandenburg
Deutschland

Aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen in Mecklenburg-Vorpommern und deren Behörden sehen wir uns verpflichtet,

die Veranstaltung „Der Traumzauberbaum – Herr Kellerstaub rettet Weihnachten“ vom 29.11.2020 / 28.11.2021 in der Neubrandenburger Konzertkirche auf den 27.11.2022 zu verschieben.

Die zusätzliche Auflage eines Mindestabstandes, trotz 2 G Regel, lässt uns leider keine andere Wahl.

Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Am 1. Adventssonntag, den 27.11.2022, um 16 Uhr, retten wir gemeinsam mit den wunderlich-poetischen Bewohnern des Traumzauberwaldes Weihnachten! In der Konzertkirche Neubrandenburg werden in einer fröhlich-bunten Mitmachinszenierung Lichterboten erschreckt, Wunschzettel weggezaubert, Entführungen geplant und Weihnachtsklänge gestohlen. Für diesen Weihnachtskrimi benötigen die Waldgeister Waldwuffel und Moosmutzel jede Unterstützung. Tapfere Kinder sind gefragt! Weihnachten darf nicht ausfallen!

Zusammen mit Monika Ehrhardt entwickelte Reinhard Lakomy 1978 eine neue Gattung der Kinderunterhaltung. Seine Geschichtenlieder sind eine bezaubernde Mischung aus Hörspiel, Rockballade und Kinderlied. In diesem Jahr feiert der „Traumzauberbaum“ sein vierzigstes Jubiläum. Mit dem Reinhard-Lakomy-Ensemble werden die beliebten Erzählungen live erlebbar und sind seit Jahren in verschiedenen Shows auf den deutschsprachigen Bühnen erfolgreich präsent.

Vorverkaufsstellen:
Ticket-Service Neubrandenburg (Marktplatz 1, 0395-5595127)
Nordkurier-Servicepunkt (Medienhaus, Friedrich-Engels-Ring 29)
Nordkurier-Ticketservice unter 08004575 033 (Anruf kostenfrei).
Tickets online bestellen unter www.eventim.de