"Die Falle" - Das Krimidinner

Sonntag, 8. Dezember 2019 - 17:15
Hotel Am Ring
Große Krauthöferstraße 1
17033 Neubrandenburg
Deutschland

Krimödie ... das perfekte Theaterdinner

Daniel ist außer Sich vor Sorge und Selbstvorwürfen: Mitten in den Flitterwochen hat er sich mit Elisabeth dermaßen zerstrtitten, dass sie aus dem gemeinsamen Ferienhaus in den Bergen fortlief. Mehrere Tage ist das jetzt her, und kein Lebenszeichen von ihr. Hat sie ihn verlassen? Ist sie verunglückt oder gar tot? Gerade hat er die Polizei eingeschaltet, da verkündet ihm der Pfarrer, seine Frau sei wieder da und wolle sich mit ihm aussöhnen. Was dann passiert, sollten Sie auf gar keinen Fall verpassen!

Es wird erpresst, vergiftet und geschossen .. Zeugen werden kurzerhand gekauft oder ermordet .. Oder doch nicht?

Einlass: 16.30 Uhr / Programmbeginn: 17.15 Uhr
Begrüßungsgetränk und 3-Gänge-Menü