EIN KESSEL BUNTES

Sonntag, 27. Januar 2019 - 16:00
Konzertkirche Neubrandenburg
An der Marienkirche
17033 Neubrandenburg
Deutschland

Ein buntes Unterhaltungsprogramm präsentiert von Dorit Gäbler am 27.01.2019 um 16 Uhr in der Konzertkirche Neubrandenburg. Dorit Gäbler, die Dresdner Entertainerin, begrüßt alle Zuschauer zu einer bunten Unterhaltungsshow aus Gesang, Artistik, Tanz und Humor. Die Künstlerin gehörte über viele Jahre als Schauspielerin zum Ensemble des Fernsehens und der DEFA. Ihren ersten großen Erfolg konnte sie 1968 als Hauptdarstellerin in dem heiteren Fernsehfilm “„Gib acht auf Susi”“ verbuchen. Dreimal war die Gäbler Gastgeberin der internationalen Fernsehserie „Ein Kessel Buntes” , die vom DFF und später sogar im gesamtdeutschen Programm ausgestrahlt wurde. Ähnlich, nur etwas kleiner kann man jetzt den „Kessel Buntes“ noch einmal erleben.

Mit dabei wird Uwe Jensen sein. Bevor er seine Karriere begann, absolvierte er ein klassisches Gesangsstudium, im Repertoire waren Stücke von Brahms und Mozart. Später wechselte er zu
Rockmusik und Schlager, nahm an verschiedenen Schlagerfestivals teil und belegte dort vordere Plätze. Als vielseitiger Entertainer moderierte Uwe Jensen verschiedene Fernsehsendungen, darunter 1982 und 1984 “Ein Kessel Buntes”. 16 Folgen lang war er Gastgeber bei der MDR-Fernsehsendung “Wiedersehen macht Freude”.

Mit den Hanpets wird viel Lachen geboten. Die Humoristen machen Spaß auf Gegenständen und Instrumenten, so u.a. auf einem Kamm, einer Säge und einem Schlauch, aber auch auf einer Gitarre, einer Posaune und auf Trompeten. In typischen Kostümen unternehmen sie eine musikalische Reise nach Schottland und nach Bayern. Das Publikum kann bei bekannten Liedern mitsingen und schunkeln. Artistische Höchstleistung bietet Tino, der flotte Ober. Auf verschiedenen Einrädern balanciert er, jongliert er und sorgt mit seiner Darbietung für Spaß und Spannung.
Mia, Carsta, Katja und Anja heißen die Damen vom Berliner Showballett, die einige Tänze, u.a. Samba oder Rock´n Roll, aufführen.
Charmant wie eh und je wird Dorit Gäbler als Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin durch das Programm begleiten.

Vorverkaufsstellen:
Ticket-Service Neubrandenburg (Marktplatz 1, 0395-5595127)
Nordkurier-Servicepunkt (Medienhaus, Friedrich-Engels-Ring 29)
Nordkurier-Ticketservice unter 08004575 033 (Anruf kostenfrei).
Tickets online bestellen unter www.eventim.de