Shoppen, Flanieren, Genießen mit viel Action auf dem Marktplatz

Samstag, 29. April 2023 -
10:00 bis 18:00
Marktplatz 1
17033 Neubrandenburg
Deutschland

Die Neubrandenburger Innenstadt lädt mit viel Action auf dem Marktplatz zum „Shoppen, Flanieren & Genießen“

Am Samstag, den 29. April 2023 von 10 bis 18 Uhr ist wieder ordentlich was los in der Neubrandenburger Innenstadt. Auf dem Marktplatz wird das Show-Team von „FrissDreck“ aus Neubrandenburg ein spektakuläres Trickfeuerwerk mit BMX-Rädern und Scootern veranstalten.
Jeder, der schon mal das Vergnügen hatte eine Show zu besuchen, weiß ganz genau, dass sich die Fahrer nicht lumpen lassen, ob Lenkerdrehung, Rahmenschmeißen oder sich kopfüber gedreht wird, alles ist dabei und mit Sicherheit wird dem einen oder anderen der Atem kurz wegbleiben. In der Zwischenzeit können sich Mutige jeden Alters beim Scooter und BMX fahren ausprobieren. Es ist alles kostenfrei und Leihequipment ist verfügbar. Außerdem können sich die Kleinen auf einer Hüpfburg mit Hindernissen so richtig austoben.
Wer das alles nicht verpassen möchte, markiert sich schon jetzt den 29.04.2023 ganz fett im Kalender.
Freuen Sie sich auf ein Event für die ganze Familie und lassen sich überraschen!

Unterstützt wird dieser Tag vom Förderprogramm „Re-Start Lebendige Innenstädte M-V“ und der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg.