Welle Wahnsinn - die große Herricht - Preil - Radioschau

Sonntag, 8. Dezember 2019 - 15:00
Marstall
Badstüberstraße 16
17033 Neubrandenburg
Deutschland

Die große Herricht & Preil Radioschau im Marstall

Der Moderator Dietmar Lahaine steht vor ungeahnten Schwierigkeiten:

Die Texte des legendären DDR-Komikerpaares Hans-Joachim Preil und Rolf Herricht sind noch nicht eingetroffen, welche doch das Thema des Abends sein sollten. Der Musik-Computer fällt aus und nun schneit auch noch Dirk Möller ins Studio, der als Praktikant das Radio-Handwerk erlernen will. Doch beide lassen sich von Schwierigkeiten nicht lähmen; es wird improvisiert, was das Zeug hält. Und so findet doch tatsächlich eine fast komplette Radio-Schau statt - mit Verkehrsfunk, mit musikalischem Preisrätsel, allerlei Gespräch und Geplänkel und Live-Musik.